AUSVERKAUFT - "Konfetti" ! Theater im Wilhalm am 17.11.23

AUSVERKAUFT -
Foto: Christa Deckert-Fritzenkötter

Tickets gibt es noch im VVK für den zweiten Theater-Termin am 24.11.2023 unter:

https://wirverticken.de/produkt/24-11-23-harsewinkel-theater-im-wilhalm/

Das "privatTheater" im Wilhalm ist fleißig am proben und im November gibt es zwei exklusive Vorführungen im Wilhalm-Saal zum Stück:

KONFETTI !
VON INGRID LAUSUND

DAS STÃœCK
EIN ZAUBERABEND FÃœR POLITISCH VERWIRRTE

In einer bunten Melange aus Theater, Revue und Zauberei erzählt Ingrid Lausund von der alltäglichen Manipulation, der wir ausgesetzt sind, der medialen Reizüberflutung, der politischen Täuschung, den Mechanismen und Wirkungen von Zauberei – die uns vom Eigentlichen, Wesentlichen abzulenken versucht. Ist die Welt jetzt der Trick oder die Ablenkung? Und wenn ja, wer lenkt eigentlich ab und von wem und was? Wir sehen auf fünf Stadtneurotiker:innen unserer krisengeschüttelten Zeit. Sie vertreiben sich und uns die Zeit und jede aufkommende Beunruhigung persönlicher und politischer Art - mit Zaubertricks. Ein abenteuerliches Stück über den ganz normalen Alltagswahnsinn. Es spielen:

Daniel Hülsei, Cordula Wischerhoff, Gabriele Cairns, Gisela Schindler, Julia Hoffmann, Jürgen Bambor • Regie: Klaudia Gollnick • Musikalische Begleitung: Trommelgruppe Matumaini / Gütersloh

 


Zurück
 

                        Â