LESEKREIS im Wilhalm am 17.08.2023 zum Buch "Ich an meiner Seite" von Birgit Birnbacher

LESEKREIS im Wilhalm am 17.08.2023 zum Buch

Lesekreis im Wilhalm - Am 17.08.23 um 19.00 Uhr findet der öffentliche Lesekreis bei Wilhalm statt. Es geht um das Buch von Birgit Birnbacher "Ich an meiner Seite". Zum Inhalt: Nach zwei Jahren Gefängnis stellt ein junger Mann fest, dass er so leicht keine neue Chance bekommt. Gemeinsam mit seinem unkonventionellen Sozialarbeiter schmiedet er einen ausgefuchsten Plan. Die humorvoll und empathisch erzählte Geschichte wirft Fragen über unsere Gesellschaft auf. Damit hofft der Lesekreis auf weitere interessierte Leser/innen. Spiegel-Bestsellerliste. Kostenbeitrag zur Teilnahme 5,- €. 

Fragen zum Lesekreis an: heinz.zita.brinkrolf@t-online.de

 


Zurück
 

                        Â