KATHRINA spielt auf dem Atelierfest in Greffen am 16.09.2023

KATHRINA spielt auf dem Atelierfest in Greffen am 16.09.2023

LIEDER - Als Liedermacherband vereint KATHRINA die Tradition klassischer Liedermacherei mit modern interpretierter, handgemachter Musik im zeitgemäßen Gewand.
MACHER - Ungekünstelt und authentisch kommen die 5 Jungs aus Ostwestfalen daher und genauso echt und unaufgeblasen ist auch ihr Sound. Ohne Wehklagen oder erhobenen Zeigefinger, dafür aber mit direkter Ansprache und einer gesunden Portion Ironie und (Selbst-) Kritik.
KOLLEKTIV - seit der Gründung 2005 ist viel passiert. Was ursprünglich mal nur für den eigenen Mikrokosmos gedacht war, hat sich im Laufe der Jahre zu einer kleinen Erfolgsgeschichte entwickelt. Nicht zuletzt auch wegen all der Helfer, Unterstützer und Förderer im Vorder- und Hintergrund: das Kollektiv wächst... und trägt KATHRINA weiter hinaus in die Welt - mit jedem Auftritt.

Live am 16.09.2023 auf dem Atelierfest bei Simone Beckmann in Greffen, Eintritt frei - Spende erwünscht :)


Zurück
 

                        Â