KneipenKult "Rodeo-Special" im Kulturort Wilhalm am 03.02.2024

Reiten im Wilhalm !!?? Ja das geht beim KneipenKult mit Voltigier- und Rodeo-Special! 

KneipenKult

Der Kulturort Wilhalm in Harsewinkel öffnet am Samstag, den 3. Februar, zu einem ganz besonderen KneipenKult die Saloon-Türen. Das Voltigierteam Harsewinkel lädt zu einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Abend in den Schankraum und den Saal des alten Gasthofs ein. Neben der Vorführung einer elektrischen Movie-Voltigier-Roboter-Trainingsalternative, vielen Infos zum Voltigieren, Karaoke und der Liveperformance verschiedener Musiker, die sogar zum Mitmachen einladen soll, präsentiert das „Voltiteam“ Harsewinkel wohl das erste Rodeo-Special im Kulturort Wilhalm.

Mit Getränken und einem kleinen Barbecue wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Erlöse gehen zugunsten der Nachwuchsvoltigierer, die erfolgreich an landesweiten Wettkämpfen teilnehmen und mit dem KneipenKult gerne ihre Reisekosten etwas abfedern möchten. Der Eintritt ist frei – und das „Voltiteam“ Harsewinkel freut sich auf zahlreiche Gäste im Kulturort Wilhalm.


Zurück